Mein Leben mit der Spielsucht

Die Geschichte eines Spielsüchtigen die Mut macht. Die Geschichte von Sascha Heilig.

*Es erfolgt eine Weiterleitung an Digistor24.com zur Kaufabwicklung.

Der Buchpreis beträgt 9,99 €.

Deine Daten sind via SSL-Verschlüsselung gesichert.

Bekannt aus:

Das sagen andere über mein Buch:

Tiefe Einblicke in das Leben eines Süchtigen:

Von den negativen Folgen der Spielsucht sind in Deutschland über eine 1,2 Millionen Menschen betroffen. Sascha Heilig ist einer dieser Menschen. Er hat einen langen Weg mit der Spielsucht hinter sich und einen noch längeren vor sich. Denn heute weiß er: Die Spielsucht wird ihn sein Leben lang begleiten. Doch bis zu dieser Erkenntnis war es ein weiter Weg.

In dem Buch „Mein Leben mit der Spielsucht“ erzählt er seine Geschichte, welche mit einer einzelnen Zweieuromünze beginnt und geprägt ist von Gewinnen, Frust, Verlusten, Depressionen, Straftaten, aber auch seiner Therapie und Erfolgen.

Ein Buch, welches Einblick in das Leben eines Spielsüchtigen bietet, für Aufklärung sorgt und Mut macht, immer wieder aufzustehen.

*Es erfolgt eine Weiterleitung an Digistor24.com zur Kaufabwicklung.

Der Buchpreis beträgt 9,99 €.

Deine Daten sind via SSL-Verschlüsselung gesichert.

© Sascha Heilig 2021 - Impressum  |  Datenschutz