Mein Leben mit der Spielsucht

Schonungslos ehrlich. Schockierend und Mut machend.

*Es erfolgt eine Weiterleitung an Digistor24.com zur Kaufabwicklung.

Der Buchpreis beträgt 9,99 €.

Deine Daten sind via SSL-Verschlüsselung gesichert.

Bekannt aus:

Das sagen andere über mein Buch:

Tiefe Einblicke in das Leben eines Süchtigen:

Von den negativen Folgen der Spielsucht sind in Deutschland über 1,2 Millionen Menschen betroffen. Ich war einer von ihnen.

Alles begann mit einer einzigen Münze und einem unerwarteten Gewinn. Doch schnell folgten Verluste, Schulden, Straftaten. Ich  rutschte immer tiefer in die Spielsucht, wurde depressiv, verlor Freunde, Beziehungen und meine Familie.

In diesem Buch berichtet ich dir von meinem langen Weg heraus aus der Spielsucht. Oft musste ich dabei Rückschläge wegstecken und wieder von vorne beginnen.

Geholfen hat mir Therapie und Menschen, die bereit waren, den schwierigen Weg mit mir zu gehen. Ihnen widme ich dieses Buch, das tiefe Einblicke in mein Leben und die Spielsucht gewährt und für Aufklärung sorgt – aber in allererster Linie Mut machen soll, niemals aufzugeben. Denn es lohnt sich immer, wieder aufzustehen.

*Es erfolgt eine Weiterleitung an Digistor24.com zur Kaufabwicklung.

Der Buchpreis beträgt 9,99 €.

Deine Daten sind via SSL-Verschlüsselung gesichert.

© Sascha Heilig 2021 - Impressum  |  Datenschutz

Erstelle Funnels in wenigen Minuten!

Deine Seite? Reaktiviere deinen Account um diesen Banner zu entfernen.
Mehr erfahren