Mein Leben mit der Spielsucht

Die Geschichte eines Spielsüchtigen die Mut macht. Die Geschichte von Sascha Heilig.

*Es erfolgt eine Weiterleitung an Digistor24.com zur Kaufabwicklung.

Der Buchpreis beträgt 9,99 €.

Deine Daten sind via SSL-Verschlüsselung gesichert.

Bekannt aus:

Das sagen andere über mein Buch:

Tiefe Einblicke in das Leben eines Süchtigen:

Von den negativen Folgen der Spielsucht sind in Deutschland über 1,2 Millionen Menschen betroffen. Sascha Heilig ist einer von ihnen.

Alles begann mit einer einzigen Münze und einem unerwarteten Gewinn. Doch schnell folgten Verluste, Schulden, Straftaten. Sascha Heilig rutschte immer tiefer in die Spielsucht, wurde depressiv, verlor Freunde, Beziehungen und seine Familie.

 

In diesem Buch berichtet er von seinem langen Weg heraus aus der Spielsucht. Oft musste er dabei Rückschläge wegstecken und wieder von vorne beginnen.

 

Geholfen haben ihm eine Therapie und Menschen, die bereit waren, den schwierigen Weg mit ihm zu gehen. Ihnen widmet er dieses Buch, das tiefe Einblicke in das Leben eines Spielsüchtigen gewährt, für Aufklärung sorgt – aber in allererster Linie Mut machen soll, niemals aufzugeben. Denn es lohnt sich immer, wieder aufzustehen.

*Es erfolgt eine Weiterleitung an Digistor24.com zur Kaufabwicklung.

Der Buchpreis beträgt 9,99 €.

Deine Daten sind via SSL-Verschlüsselung gesichert.

© Sascha Heilig 2021 - Impressum  |  Datenschutz