Der Sohn verliert seine Seele ans Glücksspiel?

Angehörigenhilfe! Erfahre, wie man sich vor Schmerz und finanziellem Schaden bewahrt– und damit dem Süchtigen am meisten hilft

In diesem kostenlosen Ratgeber erfährst du...

  • 7 Ratschläge, die Angehörigen in Situationen von Angst, Not und Verzweiflung helfen
  • Wie man einem Spielsüchtigen wirklich hilft und was die nächsten Schritte sind
  • Wie man sich selbst vor Schmerz und (finanziellen) Schäden bewahrt

Bekannt aus:

Wusstest du schon, dass Frustration und Verzweiflung einem Spielsüchtigen bestens bekannt sind?

Er kann sich aber so verstellen, dass du es niemals merken wirst.

Spielsüchtige sind die besten Schauspieler, die es gibt.

 

 Ich helfe dir, dieses Schauspiel zu erkennen und zeige dir Wege wie du deinem Kind helfen kannst.

Worum geht es in dem Ratgeber?

Was die nächsten Schritte sind

Vorweg: Ich bin KEIN Therapeut.

Ein spielsüchtiger Angehöriger, ob es nun ein Sohn oder der Partner ist, MUSS in Therapie.


Dieser Ratgeber hilft Angehörigen dabei, die Situation besser zu bewältigen und den Süchtigen in die Therapie zu bringen. Nur so kann alles wieder gut werden.

Herz und klare Worte

Spielsucht ist nichts, was sich mit ein paar kleinen Worten wegpusten lässt.

Sie ist eine ernstzunehmende Krankheit mit einer der höchsten Suizidraten.


Deswegen benutze ich klare und ehrliche Worte, um dir die Situation zu verdeutlichen und zu helfen.

Einblicke ins Innere eines Spielsüchtigen

Spielsüchtige sind die besten Schauspieler.

 

Sie bauen sich ein ganzes Netz aus Lügen auf, um ihr Suchtverhalten aufrechterhalten zu können.

 

Der Ratgeber hilft dir dabei, dieses Verhalten zu durchschauen, ohne es zu verurteilen.

Individuelle Handlungspläne

Mögliche Lösungen gibt es so viele, wie es Menschen gibt. Ich werde dir KEINE Allgemein-Lösung anbieten, weil die gibt es nicht.

Jeder Süchtige und jeder Angehörige befindet sich woanders, kommt von woanders und BRAUCHT etwas anderes.

Der Ratgeber hilft dir dabei, das zu verstehen und einen individuellen nächste-Schritte-Plan zu entwickeln.

Wer steckt hinter Spielfrei werden & bleiben?

Mein Name ist Sascha Heilig und ich bin seit meinem frühen Erwachsenenalter spielsüchtig.

Es hat mich einige Jahre und viel Geld gekostet, um mir dies selbst einzugestehen.

Heute kann ich gut darüber sprechen und habe meine Schwäche zu meiner Stärke gemacht.

Nach vielen Höhen und Tiefen, nach vielen Gewinnen und großen Verlusten möchte ich anderen helfen mit der Spielsucht eines Angehörigen besser umgehen zu können und möchte außerdem für Aufklärung sorgen.

© Sascha Heilig 2020 - Impressum  |  Datenschutz

Erstelle Funnels in wenigen Minuten!

Deine Seite? Reaktiviere deinen Account um diesen Banner zu entfernen.
Mehr erfahren