Flucht in Sucht ist keine Lösung für Probleme in der Selbständigkeit:

Hol Dir Hilfe, bevor dein Unternehmen den Bach runtergeht!

Ich war selbst Unternehmer und spielsüchtig. Lass Dir von mir helfen, wieder in die Spur zu kommen. 

Nimm Deinen Mut zusammen und lade Dir jetzt meinen Ratgeber herunter. Du erfährst: 

  • Was Sucht ist und wie Du erkennst, ob Du suchtgefährdet bist.
  • Was eine Suchtgefährdung mit Dir und deinem Unternehmen macht.
  • Fünf Schritte, die Du selbst gehen kannst.
  • Den Mut, Hilfe zu suchen. 

Bekannt aus:

Du versteckst deine Frustration und Verzweiflung vor deinem Umfeld?

Bist Du mittlerweile ein richtig guter Schauspieler geworden?

Du merkst, wie Du aber deine Fassade nicht mehr lange aufrechterhalten kannst?

Ich helfe dir, Deine Schauspielmaske abzulegen, Tacheles zu reden und zu handeln

Worum geht es für Dich?

Was steht hinter dem Suchtverhalten?

Suchtverhalten ist Fluchtverhalten. Es fühlt sich in dem Moment vielleicht bereifend an, einfach zu spielen, aber dein Probleme warten direkt vor der Tür. 

Ich zeige dir, wie du wieder in Kontakt mit deinen eigenen Wünschen trittst und das realisierst, was du dir als Idealbild deines Lebens vorstellst.

Dein großer Vorteil: Ich helfe Dir bei deinem problematischen Verhalten und dabei, Dein Unternehmen endlich auf "Spur" zu bringen. 

Was ist Dir wirklich wichtig?

Worauf legst du in deinem Leben wert? Lebst du nach diesen Werten?

Der Ratgeber hilft dir, festzustellen, was deine Werte sind und dein Leben demnach zu organisieren.

Gerne können wir auch über das sprechen, was Dir wichtig ist. 

5 Schritte zu mehr Klarheit

Weißt Du tief in Dir drin, was Du und Dein Unternehmen braucht, um glücklich zu werden?

Ich habe gemerkt, wie ich die Fähigkeit verloren habe, zu fühlen, was ich mir wünsche. Geht es Dir auch so?

Möge dieser Ratgeber für Dich Klarheit bringen und wieder zu Deinen Gefühlen zu Dir selbst führen. Gerne auch mit mir in deiner Begleitung. 

Endlich unternehmerischer Erfolg

Dein Stress im Unternehmen bedingt die Sucht.

Sucht führt zu mehr Stress im Unternehmen. Weil Du müde bist, Dir Vorwürfe macht, oder ständig abgelenkt bist.

Ich zeige dir, nicht nur Wege aus der Sucht, sondern auch, wie Du dein Unternehmern endlich zum Laufen bringst.  Lass uns reden!

Darf ich mich vorstellen?

Mein Name ist Sascha Heilig und ich bin seit meinem frühen Erwachsenenalter spielsüchtig.

Es hat mich einige Jahre und viel Geld gekostet, um mir dies selbst einzugestehen. Heute kann ich gut darüber sprechen und habe meine Schwäche zu meiner Stärke gemacht.

Nach vielen Höhen und Tiefen, nach vielen Gewinnen und großen Verlusten habe ich mein eigenes Unternehmen gegründet, 3 Bücher geschrieben und stehe Unternehmern mit suchtproblematischem Verhalten als Coach zu Seite.

Zusammen mit einer Psychologin coachen wir nun seit einem Jahr erfolgreich Unternehmer/innen mit den verschiedensten Süchten und unterstützen diese im täglichen Ablauf in ihrem Unternehmen.

Das sagen andere über mich: