SPIELFREI WERDEN & BLEIBEN

Die Sucht hält uns da fest, wo wir nicht sein wollen:

Befreie deine Lebensgeister und finde deinen eigenen Weg!

Dieser kostenlose Ratgeber enthält 5 Ratschläge für süchtige Unternehmer, die…

  • zu mehr Lebensfreude, mehr Klarheit und Energie führen.
  • dir deine eigenen Stärken vor Augen halten und dir ein Gefühl für deine eigentliche Größe geben.
  • Wege aus der Sucht aufzeigen, um zu mehr Selbstvertrauen und Erfüllung zu finden.

Bekannt aus:

Wusstest du schon, dass Frustration und Verzweiflung einem Süchtigen bestens bekannt sind?

Er kann sich aber so verstellen, dass du es niemals merken wirst.

Süchtige sind die besten Schauspieler, die es gibt.

 

Ich helfe dir, dass du deine Schauspielmaske ablegen kannst!

Worum geht es in dem Ratgeber?

Suchtproblematisches Verhalten

Sucht ist der Grund, weswegen wir in unserem Leben unsere großen Ziele verfehlen und dort bleiben, wo wir nicht sein wollen.

Sei es in einer schlechten Beziehung, einem Job, der uns unter unseren eigenen Möglichkeiten hält oder einem Heimatort, der sich wie ein Gefängnis anfühlt.

Ich zeige dir, wie du wieder in Kontakt mit deinen eigenen Wünschen trittst und das realisierst, was du dir als Idealbild deines Lebens vorstellst.

Deine Werte

Was ist dir wirklich wichtig?

Worauf legst du in deinem Leben wert? Lebst du nach diesen Werten?

Der Ratgeber hilft dir, festzustellen, was deine Werte sind und dein Leben demnach zu organisieren.

5 Schritte zu mehr Klarheit

Jeder Mensch weiß tief in sich drin, was er oder sie braucht, um glücklich zu werden.

Wir verlieren nur häufig im Laufe unseres Lebens den Kontakt zu dieser Instanz, oder verbieten uns, das zu tun, was wir uns wünschen.

Dieser Ratgeber stellt Klarheit wie unter einer Lupe her und gibt dir ein neues Gefühl für dich selbst.

Mehr unternehmerischer Erfolg

Stress im Unternehmen bedingt die Sucht.

Sucht führt zu mehr Stress im Unternehmen. Weil man müde ist, sich Vorwürfe macht, oder ständig abgelenkt ist.

Ich zeige dir, wie dein unternehmerisches Leben wieder eine Quelle der Inspiration und Freude wird.


Wer steckt hinter diesem Ratgeber?

Mein Name ist Sascha Heilig und ich bin seit meinem frühen Erwachsenenalter spielsüchtig.

Es hat mich einige Jahre und viel Geld gekostet, um mir dies selbst einzugestehen.

Heute kann ich gut darüber sprechen und habe meine Schwäche zu meiner Stärke gemacht.

Nach vielen Höhen und Tiefen, nach vielen Gewinnen und großen Verlusten habe ich mein eigenes Unternehmen gegründet, 3 Bücher geschrieben und stehe Unternehmern mit suchtproblematischem Verhalten als Coach zu Seite.

Zusammen mit einer Psychologin coachen wir nun seit einem Jahr erfolgreich Unternehmer/innen mit den verschiedensten Süchten und unterstützen diese im täglichen Ablauf in ihrem Unternehmen.

Das sagen Kunden über Sascha

Erstelle Funnels in wenigen Minuten!

Deine Seite? Reaktiviere deinen Account um diesen Banner zu entfernen.
Mehr erfahren